Über mich

Mein Zugang


Spaß am Training und an der Bewegung in der Natur, Ernährung, Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele begleiten mich schon seit über 15 Jahren. Was als Hobby begann, wofür mein Feuer brennt, darf ich nun auch beruflich als Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin sowie Dipl. Craniosacralpraktikerin leben und weitergeben.





Leitbild

Freude und Spaß an der Bewegung sowie Achtsamkeit, Verständnis und Empathie am Menschen


Gesundheit ist unser höchstes Gut! Mein Ziel ist es Menschen für Bewegung und einen gesunden Lebensstil zu begeistern. Spaß und Abwechslung beim Training stehen deshalb an erster Stelle, immer im Fokus von Gesundheit, Prävention, Regeneration und der Individualität jedes Einzelnen.





Ausbildungen

  • NLP Practitioner NLP Akademie René Otto Knor
  • NLP Master Practitioner NLP Akademie René Otto Knor
  • Craniosacrale Körperarbeit WIFI OÖ
  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer Vitalakademie Linz
  • Dipl. Präventiv- und Rehatrainer Vitalakademie Linz
  • Klangschalenmassage Vitalakademie Linz